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Vera Radnitz Training & Beratung > Führungstraining
FÜHRUNG

Gespräche mit Mitarbeitern, Kollegen, Kunden und Vorgesetzten, das Schreiben von Briefen, Emails und Berichten, das Halten von Vorträgen und Seminaren oder die Moderation von Besprechungen und Arbeitsgruppen: Kommunikation bestimmt einen großen Teil der Arbeit einer Führungskraft, sie wird zum "Kommunikationsmanager".

Wirkungsvolle Kommunikation in der Führung ist gekennzeichnet durch kongruentes Auftreten, individuelle Wahrnehmung, flexibles Agieren und klares Feedback. Ich unterstütze Sie dabei, diese Kompetenzen weiterzuentwickeln und gezielt hilfreiche Methoden und Werkzeuge für die Gesprächsführung einzusetzen.  So können Sie Engagement und Leistung Ihrer Mitarbeiter fordern und fördern und erfolgreich die gesteckten Ziele erreichen.

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Motivierte Mitarbeiter oder Mythos Motivation?

Erfolgreiche Führung bewegt sich gekonnt zwischen Fordern und Fördern. Hier die richtige Balance zu finden ist entscheidend für die Motivation Ihrer Mitarbeiter.
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DAS KONSTRUKTIVE FEEDBACKGESPRÄCH

Ein Training zur Gesprächsführung für Leiter von Verkaufs-, Service- und Telefonteams und alle anderen, die Mitarbeiter- oder Kritikgespräche führen müssen.
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TYPISCH FÜHREN

Mitarbeiter sind Typen - Führungskräfte auch.
Wie Sie Ihre Mitarbeiter individuell und motivierend führen können.
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FÜHREN IM KONFLIKT

Führen heißt immer auch Konflikte managen: Werkzeuge und Methoden für die konstruktive Auseinandersetzung.
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INDIVIDUALCOACHING FÜR FÜHRUNGSKRÄFTE

Erfahrene Begleitung bei beruflichen Fragestellungen und Veränderungsprozessen oder wenn Sie einfach einmal überprüfen wollen, wo Sie stehen und wohin Sie noch gehen wollen.