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Vera Radnitz Training & Beratung > Servicetraining
Kundenservice (nicht nur) am Telefon

Kundenorientierung spielt im Kundenservice eine entscheidende Rolle: Immer wieder wird bei Kundenbefragungen festgestellt, dass bei gleich guter Produktqualität die bessere Interaktionsqualität entscheidend ist. Das kommunikative Verhalten Ihrer Mitarbeiter im Kundendialog beeinflusst damit stark die Wahrnehmung der Unternehmensleistung.

Kundenorientiertes Verhalten braucht kundenorientierte Einstellung: Der Schlüssel zu kundenorientierter und verkaufsaktiver Beratung im Service liegt somit darin, bei den Mitarbeitern die entsprechenden Einstellungen und Verhaltensweisen zu entwickeln und zu fördern. Hier finden Sie passende Service- und Telefontrainings dafür - damit Ihre Mitarbeiter kundenorientiert und gleichzeitig umsatzorientiert agieren können.

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DER HEISSE EINSTIEG BEIM KALTEN KUNDEN

Ein Telefontraining für die motivierende Neukundengewinnung und Terminvereinbarung
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CUSTOMER CARE AT ITS BEST

Ein Telefontraining für kundenorientierte Gesprächsführung im Innendienst, Kundenservice, Call Center und Service Center
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SOUVERÄN IN AUFTRITT UND WIRKUNG

Ein praxisorientiertes Training für Mitarbeiter an Empfang und Telefonzentrale rund um kundenorientierte Gesprächsführung - persönlich und am Telefon
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KUNDE KAUFT - WAS PASST NOCH?

Kunden aktiv auf weitere Produkte und Services ansprechen: Ein Training speziell für Up- und Cross-Selling, persönlich oder am Telefon
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TELEFONIEREN BRINGT GEWINN

Ein Telefontraining für die überzeugende Produktpräsentation und den Direktverkauf am Telefon
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ACHTUNG BESCHWERDE! - WAS TUN?

Ein Training für den souveränen Umgang mit schwierigen Gesprächssituationen, z. B. bei Reklamationen und Beschwerden.
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TELEFONSTIMMUNG IM GRIFF

Erfolgsfaktor Stimme im Call Center: Sechs Module rund um Stimme, Ausdruck und Sprechtechnik für die überzeugende Präsenz am Telefon.
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TRAINING AM ARBEITSPLATZ

Übung macht noch immer den Meister! Ein individuelles Coaching direkt am Arbeitsplatz im Innendienst, Kundenservice, Call Center und Service Center