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Vera Radnitz Training & Beratung > Verkaufstraining
Verkauf

Neben fachlichem Expertenwissen brauchen Verkäufer eine selbstbewusste und selbstsichere Persönlichkeit sowie ein hohes Maß an kommunikativer Kompetenz für Präsentation, Gesprächsführung und den Umgang mit Konfliktsituationen. Dies erreichen Sie nur durch regelmäßiges Trainieren, Optimieren und Reflektieren der eigenen Gesprächsführungs- und Verkaufsfertigkeiten.

Von Eisbrechern und Smalltalk über den Umgang mit Schweigern und Vielrednern bis hin zum Wahrnehmen und Ansprechen von Kundenbedürfnissen: Hier erhalten Sie passende Werkzeuge und Methoden, um sicher und überzeugend beim Kunden aufzutreten. So können Sie Ihre bestehenden Kunden binden und neue Kunden gewinnen!

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TERMINVEREINBARUNG AM TELEFON

"Ohne Kontakte keine Kontrakte" lautet eine alte Verkäuferweisheit. In diesem Telefontraining erarbeiten Sie Möglichkeiten, wie Sie auch heute noch auf angenehme Art und Weise Termine vereinbaren können.
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VERKAUFSGESPRÄCHE FÜHREN

Überzeugend argumentieren - erfolgreich verkaufen! Ein Training rund um kundenorientierte Kommunikation und zielführende Gesprächsführung im Verkauf.
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ZUSATZVERKÄUFE AM POS

Beschreibung folgt in Kürze.