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Stresspotenziale im Service Center erkennen und bewältigen

Stress im Service Center ist im Grunde ein altes Thema, das jedoch durch die Arbeitsdichte heute an Brisanz zunimmt - steigende Krankenstände und regelmäßige Klagen der Mitarbeiter über häufige Arbeitssunterbrechungen sind die deutlichsten Anzeichen dafür. Spätestens in der psychischen Gefährdungsbeurteilung kommt es an den Tag: Die Arbeit in einem Service Center birgt ein hohes Stresspotenzial.

 

Als zertifizierte Gesundheitsmanagerin kann ich Sie bereits beim Identifizieren der verschiedenen Stresspotenziale in Ihrem Service Center mit geeigneten Tools & Tipps unterstützen. Auf der Basis der Ergebnisse erarbeiten wir gemeinsam ein maßgeschneidertes Programm zur Stressminimierung und sorgen für eine nachhaltige Umsetzung. So dass sich Ihre Mitarbeiter wieder kraftvoll, engagiert und motiviert ihren Aufgaben widmen können

 

Dazu auch Stressbewältigung für Vieltelefonierer.