Active Inbound: Verkaufsaktiver Innendienst


Den Innendienst in vertriebliche Aktivitäten einbeziehen

Ein praxisorientiertes Training für Ihre Mitarbeiter im Innendienst, im Inbound Call bzw. Service Center oder im Kundenservice. Sie erarbeiten in diesem Training, Cross-Selling-Ansätze im Gespräch zu erkennen und das Telefonat bzw. Gespräch zur aktiven Kundenansprache auf weitere Produkte und Services nutzen.

 

Zum Ausprobieren während des Trainings, passend zu Ihrem Unternehmen und dem jeweiligen individuellen Gesprächsstil.

 

 

 


 

Mit verkaufsaktiver Beratung mehr Umsatz generieren:

  • Das kleine 1 x 1 der Verkaufspsychologie
  • Die Checkliste für die verkaufsaktive Beratung
  • „Ach übrigens, ...“ - Mit dem Kunden ins Gespräch kommen
  • Sie-Botschaften und Nutzenbrücken: Das Ziel erreichen durch geschickte Vorteilsargumentation
  • Bis hierher und nicht weiter? – Einwände als Chance für den Verkauf
  • Den „Fuß in der Tür“ – das Telefon in der Hand: Nachfassen mit Methode
  • Übungsgespräche mit gemeinsamer Auswertung direkt während des Trainings, wahlweise live, mit der Telefon-/Trainingsanlage oder Videokamera