Onlineseminare zum professionellen Kommunizieren


Kommuikationskompetenz online verbessern

Meine beliebtesten Inhouse-Trainings rund um die professionelle Kommunikation nun auch als Live-Online-Training!

 

Professionell kommunizieren im Dialog, sicher in der Gesprächsführung mit Kunden und Mitarbeitern und erfolgreich im Kundenkontakt, das können Sie hier bequem und kostengünstig online lernen. Tipps & Tools für das eigene Zeitmanagement, den Umgang mit Stress und zur Motivation von Mitarbeitern ergänzen das Online-Programm.

Egal wo Sie gerade sind: Auch in meinen Webinaren erhalten Sie die Qualität, die Sie von mir gewohnt sind: Fundiertes Wissen, enger Praxisbezug und lebendige Gestaltung.

 

Folgende Kommunikationstrainings, Telefontrainings und Führungskräftetrainings können Sie derzeit online bei mir buchen:

Professionell Telefonieren in Beratung und Support
Telefontraining Souveräner Umgang mit Reklamationen und Beschwerden
Telefontraining Verhandeln am Telefon

Stress am Telefon Stressbewältigung
Mitarbeiter motivieren als Führungskraft