Kundenstimmen


Was zufriedene Kunden sagen...

„Ganz herzlichen Dank sowohl für die ausführliche Dokumentation als auch für die Teilnahmebescheinigungen. Das Team ist absolut happy. Im heutigen Meeting wurde über die ersten Erfahrungen unter Anwendung des Erlernten berichtet. Das Team fühlt sich nun wesentlich entspannter und selbstsicherer im Umgang mit schwierigen Situationen, aber auch bei ganz alltäglichen Gesprächen. Nochmals ganz herzlichen Dank von uns allen hierfür!“

Andreas Mayerhofer (Customer Service Lead DACH, Mundipharma)


Sehr zu empfehlen!

Durch meine Arbeit im Vertrieb habe ich schon einige Trainings rund um das Thema mitgemacht. Keines hatte einen so großen Mehrwert für mich, wie das von Frau Radnitz.

Sie hat sich intensiv Zeit genommen, um meine individuelle Situation und meine Herausforderungen insbesondere im Bezug auf telefonische Neukundenakquise zu verstehen und dafür gezielt Lösungsansätze zu finden. Noch heute profitiere ich davon und kann Frau Radnitz als Trainerin jedem weiterempfehlen!

Friederike Müller, Vertriebsexpertin


Frau Radnitz geht individuell auf die Bedürfnisse der Teilnehmer ein. Sie ist auch bereit, aktuelle Themen spontan in die Schulung aufzunehmen. Die Inhalte vermittelt sie souverän, kompetent und nachvollziehbar für alle Teilnehmer. Im Arbeitsalltag lassen sich die Lerninhalte gut übertragen und anwenden. Die Trainings von Frau Radnitz sind jederzeit zu empfehlen.

Verena Peschke (Leiterin Kunden-Service-Center Kreissparkasse Reutlingen)


Frau Radnitz geht in der Trainingsvorbereitung auf die Wünsche des Auftraggebers ein und berät mit ihrer Expertise, um die Trainings zum Erfolg zu führen. Dabei ist sie auch offen für Neues und einen Perspektivwechsel. In den Trainings und vor allem Coachings vermittelt sie höchste Kompetenz. Sie ist sowohl Leiterin, Beraterin, Moderatorin, sehr gute Zuhörerin und Feedbackgeberin. Wir würden Frau Radnitz jederzeit für Kommunikationstrainings wieder beauftragen.

Oliver Eigl (Experte Schadenkommunikation HDI Versicherung AG)


"Liebe Frau Radnitz, vielen Dank nochmals für die beiden hervorragenden Trainingstage zum professionellen Telefonieren im Inbound-Kundenservice. Unsere Mitarbeiter waren durchweg begeistert von Ihrem Telefontraining und haben jetzt alle vorbildlich ihre Merkzettel am Platz stehen. Gerne werden wir weiter daran anknüpfen."

Katrin Goller (Kaufmännische Leitung RSU GmbH)


"Liebe Frau Radnitz, ein herzliches Dankeschön für das ausgezeichnete Telefontraining, Ihr persönliches Engagement und die detaillierte Dokumentation. Sie haben es geschafft, die Mitarbeiterinnen in der Telefonschulung wirklich für das Thema zu begeistern - ich habe von allen Seiten sehr, sehr positive Rückmeldungen erhalten. Die Motivation der Mitarbeiter-/Innen war sensationell und die Quoten der Aktion entsprechend hervorragend. Wenn wieder einmal Telefontrainings anstehen, sind Sie unsere erste Wahl und ich habe Sie auch schon wärmstens weiterempfohlen."

Silvia Schober (Mitglieder-Service KS/Auxilia Rechtsschutz-Versicherungs-AG)


„Frau Radnitz hat für uns neben Trainings zu kundenorientiertem Verhalten am Telefon und dem Umgang mit emotional aufgeladen Kunden auch vier gruppenspezifische Workshops zum Thema erfolgreiche Zusammenarbeit im Team durchgeführt. Alle Veranstaltungen wurden mit großem Engagement speziell auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten und fanden sehr positive Resonanz bei den Teammitgliedern. Vielen Dank!“

Gerhard Gruber (Leiter Customer Care Center Pfizer Phama GmbH)


"Liebe Frau Radnitz, danke für die beiden Super-Trainingstage und die gelungene Dokumentation! Das Feedback der Mitarbeiter war durch die Bank außerordentlich positiv. Wir haben alle festgestellt, dass Ihr Training, Frau Radnitz, etwas ganz Besonders ist und nicht vergleichbar mit den sonst so üblichen Veranstaltungen. Also ein ganz besonderes Kompliment nochmals an Sie."

Rosemarie Stein (Manager Customer Service AVON Cosmetics GmbH)


Mit Ihrer Hilfe, liebe Frau Radnitz, konnten wir in diesem Jahr einen Qualifizierungsprozess

beginnen, der von allen Beteiligten überaus positiv beurteilt wird. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit!“

Derk Kuhfuss (Vertrieb HUK-Coburg-Bausparkasse)


"Frau Radnitz, Ihre Trainings sind jeden Cent wert!“

Thomas Ludwig (Leiter Kunden Service Center Universa Versicherungen)


"Das Echo der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unseres Projektteams war durchweg sehr positiv. Alle Beteiligten waren mit Ihnen und Ihrer Art der Vermittlung sehr zufrieden. Auch Ihre präzise und individuelle Vorbereitung ist sehr gelobt worden. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!"

Jutta Siemantel (Assistentin der Geschäftsführung OrgaCard)


"Frau Radnitz verstand es sehr gut, die Stärken meiner Mitarbeiterinnen hervorzuheben und sie toll zu motivieren. Optimierungspunkte sprach Frau Radnitz so freundlich, verständlich und trotzdem zielsicher an, dass die Hinweise sehr gerne angenommen und umgesetzt wurden. Über allem steht ihre Herzlichkeit. Ein prima Coaching!!!"

Anita Moosmeier (Teamleiterin Sparkasse Pfaffenhofen)


„Von allen Teilnehmern habe ich sehr gutes Feedback bekommen. Vielen Dank für einen erfolgreichen Trainingstag!"

Victoria Sutch (Brand Director LEGO, Central Europe)


„Mir haben die wenigen Stunden, die ich selbst Seminarteilnehmer sein durfte, sehr viel Spaß gemacht. Ihre Art der Vermittlung von Theorie und Praxis ist vom Team sehr gut aufgenommen worden, was sich auch in der bisherigen Praxis zeigt. Ich freue mich schon auf eine weitere Zusammenarbeit!“

Andreas Ritz (Personalentwicklung Sparkasse Hof)