Kundenstimmen


Was zufriedene Kunden sagen...

"Liebe Frau Radnitz, ein herzliches Dankeschön für das ausgezeichnete Telefontraining, Ihr persönliches Engagement und die detaillierte Dokumentation. Sie haben es geschafft, die Mitarbeiterinnen in der Telefonschulung wirklich für das Thema zu begeistern - ich habe von allen Seiten sehr, sehr positive Rückmeldungen erhalten. Die Motivation der Mitarbeiter-/Innen war sensationell und die Quoten der Aktion entsprechend hervorragend. Wenn wieder einmal Telefontrainings anstehen, sind Sie unsere erste Wahl und ich habe Sie auch schon wärmstens weiterempfohlen."

   Silvia Schober (Mitglieder-Service KS/Auxilia Rechtsschutz-Versicherungs-AG)

„Frau Radnitz hat für uns neben Trainings zu kundenorientiertem Verhalten am Telefon und dem Umgang mit emotional aufgeladen Kunden auch vier gruppenspezifische Workshops zum Thema erfolgreiche Zusammenarbeit im Team durchgeführt. Alle Veranstaltungen wurden mit großem Engagement speziell auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten und fanden sehr positive Resonanz bei den Teammitgliedern. Vielen Dank!“

   Gerhard Gruber (Leiter Customer Care Center Pfizer Phama GmbH)

"Liebe Frau Radnitz, danke für die beiden Super-Trainingstage und die gelungene Dokumentation! Das Feedback der Mitarbeiter war durch die Bank außerordentlich positiv. Wir haben alle festgestellt, dass Ihr Training, Frau Radnitz, etwas ganz Besonders ist und nicht vergleichbar mit den sonst so üblichen Veranstaltungen. Also ein ganz besonderes Kompliment nochmals an Sie."

    Rosemarie Stein (Manager Customer Service AVON Cosmetics GmbH)

Mit Ihrer Hilfe, liebe Frau Radnitz, konnten wir in diesem Jahr einen Qualifizierungsprozess

beginnen, der von allen Beteiligten überaus positiv beurteilt wird. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit!“

Derk Kuhfuss (Vertrieb HUK-Coburg-Bausparkasse)

"Frau Radnitz, Ihre Trainings sind jeden Cent wert!“

Thomas Ludwig (Leiter Kunden Service Center Universa Versicherungen)

"Das Echo der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unseres Projektteams war durchweg sehr positiv. Alle Beteiligten waren mit Ihnen und Ihrer Art der Vermittlung sehr zufrieden. Auch Ihre präzise und individuelle Vorbereitung ist sehr gelobt worden. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!"

    Jutta Siemantel (Assistentin der Geschäftsführung OrgaCard)

"Frau Radnitz verstand es sehr gut, die Stärken meiner Mitarbeiterinnen hervorzuheben und sie toll zu motivieren. Optimierungspunkte sprach Frau Radnitz so freundlich, verständlich und trotzdem zielsicher an, dass die Hinweise sehr gerne angenommen und umgesetzt wurden. Über allem steht ihre Herzlichkeit. Ein prima Coaching!!!"

     Anita Moosmeier (Teamleiterin Sparkasse Pfaffenhofen)

„Von allen Teilnehmern habe ich sehr gutes Feedback bekommen. Vielen Dank für einen erfolgreichen Trainingstag!"

    Victoria Sutch (Brand Director LEGO, Central Europe)

„Mir haben die wenigen Stunden, die ich selbst Seminarteilnehmer sein durfte, sehr viel Spaß gemacht. Ihre Art der Vermittlung von Theorie und Praxis ist vom Team sehr gut aufgenommen worden, was sich auch in der bisherigen Praxis zeigt. Ich freue mich schon auf eine weitere Zusammenarbeit!“

Andreas Ritz (Personalentwicklung Sparkasse Hof)