Telefontraining


Telefonieren mit System

Ein optimaler Kundenservice ist entscheidend für Ihren Geschäftserfolg.

Basis für einen guten Service und ein überzeugendes Telefonmarketing ist eine professionelle Kommunikation, die Sie in professionellen Telefontrainings erlernen können. Neukundengewinnung, Telesales, Kundenbindung, Beratung - die wertvollsten Geschäftskontakte sind Telefongespräche.

Ein freundliches und lösungsorientiertes Auftreten – insbesondere bei Reklamationen und Beschwerden – wird den Kunden von Ihrem Unternehmen überzeugen und Ihnen und Ihren Mitarbeitern den gewünschten Erfolg bringen.

 

Telefontraining-Terminvereinbarung und Erstkontakt
Telefoncoaching
Telefontraining-Professionelles Telefonieren

Telefontraining-Telefonzentrale
Telefontraining-Verkaufen am Telefon
Telefontraining-Umgang mit Beschwerden

Weitere Trainings:

Ziele und Inhalte

Ziel der Telefontrainings ist es, Ihrem Unternehmen durch überzeugende Telefondialoge einen Wettbewerbsvorsprung zu verschaffen. Dies erreichen Sie mit meinen Methoden und Tipps zur authentischen und professionellen Gesprächsführung in jeder Situation  der Schlüssel zum optimalen Kundenservice.

 

Lernen Sie spezielle Techniken der Gesprächsführung kennen – von der Struktur über den Gesprächseinstieg bis zur kundenorientierten Klärung eines Anliegens. Das schafft Kompetenz, Kundenzufriedenheit und Loyalität. Kundenorientierung und Kundenbindung stehen dabei im Mittelpunkt. Erfahren Sie, wie Sie auch in kniffligen Situationen einen kompetenten Eindruck hinterlassen.

 

Das Training ist durchführbar als

  • firmenindividuelles Telefontraining
  • Telefontraining für Einzelpersonen

Die Trainingsinhalte werden sowohl theoretisch vermittelt als auch in praktischen Übungen vertieft. Das Telefontrainings-Konzept passen ich individuell auf Ihre Ansprüche und Wünsche an, denn ich "schneidere Maß".