Professionelles Telefonieren


Telefontraining für medizinisch-wissenschaftliche Abteilungen

Professionelles Telefonieren im Job

In diesem Trainings-Special dreht sich alles darum, wie Sie medizinisch-wissenschaftliche Expertise verständlich und überzeugend am Telefon kommunizieren.

 

 

 

 


 Wesentliche Punkte dieses Training-Special's sind:

  • Telefon-Stimmung im Griff: Hilfreiche Werkzeuge fürs Telefon
  • Kundenanliegen aktiv managen - Tipps & Techniken für die effiziente Gesprächsführung
  • Telefonieren mit der Kundenbrille - Komplexe Inhalte kundenorientiert und verständlich vermitteln
  • Wie "verkaufe" ich mich und mein Anliegen - überzeugend und diplomatisch am Telefon
  • Wie sag' ich's meinem Gesprächspartner - Souveräner Umgang mit kniffeligen Situationen
  • Der Telefon-Knigge fürs Pharma-Telefon: To Dos and Taboos