Telefoncoaching am Arbeitsplatz


Ein individuelles Coaching direkt am Arbeitsplatz im Innendienst, Kundenservice, Call Center und Service Center

Telefoncoaching

Individuelles Training am Arbeitsplatz (in Telefonteams auch unter Telefoncoaching bekannt) unterstützt die nachhaltige Entwicklung bei den Mitarbeitern am Telefon.

 

Um die erreichte Gesprächsqualität zu halten und laufend weiterzuentwickeln, ist es sinnvoll, die in Seminaren und Trainings vermittelten Kenntnisse und Fertigkeiten regelmäßig mit intensivem Training am Arbeitsplatz bzw. Telefoncoaching zu festigen.


Praxis pur - Telefoncoaching/Individualtraining bei laufendem Tagesgeschäft:

  • Stärken entwickeln & Potenziale ausreizen
  • Begleitung bei Echtgesprächen Ihrer Mitarbeiter
  • Individuelle Rückmeldung nach jedem Gespräch
  • Gemeinsame Analyse mit der Trainerin
  • Knackpunkte aufarbeiten und Lösungsansätze finden - Wie wirke ich? - Was kann ich gut und wo kann ich noch besser werden?