Professionell am Telefon - so geht's!

 Die 7 besten Techniken der Telefon-Profis

Gespräche souverän steuern und gekonnt reagieren - auch wenn's schwierig wird.

  • Selbstbewusst und souverän auf Augenhöhe kommunizieren. So werden Sie vom Gesprächspartner ernst genommen.
  • Vielredner einfangen und das Gesprächsziel schneller erreichen. Damit steigern Sie Ihre Produktivität enorm.
  • Verärgerte Kunden in drei Schritten beruhigen. Und Ihr Kunde legt am Ende zufrieden auf.

Das PDF mit den 7 Profitechniken ist perfekt für Sie, wenn ...


... Sie immer wieder ums Telefon herumschleichen, weil Sie sich unsicher fühlen, sobald am anderen Ende jemand abnimmt.

... Sie sich schon oft gefragt haben, wie Sie Ihre Telefonate kürzen könnten und trotzdem ihre Gesprächsziele locker erreichen.

... Ihnen heikle Themen, unerwartete Situationen oder aggressive Kunden die Schweißperlen auf die Stirn treiben.


Hallo! Ich bin Vera Radnitz, Kommunikations-Coach und Telefontrainerin 

Leitfaden richtig telefonieren mit den 7 Profitechniken

Seit über 15 Jahren mache ich aus Teams im telefonischen Kunden-Service echte Telefonprofis.

Telefonprofis beherrschen ihre Werkzeuge und setzen sie gezielt genau da ein, wo sie sie brauchen. So bringen sie ihre Telefonate professionell zum gewünschten Abschluss.

In diesem Leitfaden habe ich für Sie die besten 7 Techniken der Telefonprofis zusammengefasst, mit denen Sie Ihre Telefonate souverän steuern und gekonnt reagieren, auch wenn's schwierig wird:

  • Sie verstehen, wie Sie sich mit Stimme und Sprechtechnik Respekt verschaffen
  • Sie wissen, mit welchen Worten Sie die Ohren Ihrer Kunden öffnen und mit welchen Sie sich ein Eigentor schießen 
  • Sie können durch Fragen und Zuhören das Gespräch steuern 
  • Sie wissen wie man wütende Kunden in drei einfachen Schritten beruhigt und so mit ihnen zu einer guten Lösung kommen kann.

Einfach mit Ihrer E-Mailadresse anmelden und Sie erhalten in wenigen Minuten Zugriff auf das PDF mit dem Leitfaden für € 0,00. Und den Kommunikations-Insider, meinen Newsletter mit meinen besten Tipps & Tools zum professionellen Kommunizieren, gleich mit dazu.


Nach der Anmeldung können Sie sich das PDF einfach herunterladen. Der Kommunikations-Insider, mein Newsletter mit den besten Tipps & Tools zum professionellen Kommunizieren, kommt alle ein bis zwei Wochen. Die Abmeldung ist jederzeit mit einem einfachen Klick möglich. Informationen zum Datenschutz und der Verarbeitung Ihrer Daten finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.