Neu im Job und keine Erfahrung am Telefon?
Die 7 besten Techniken der Telefon-Profis,
mit denen Sie Ihre Gespräche souverän steuern und gekonnt reagieren - auch wenn's schwierig wird.
Das PDF mit den 7 Profitechniken ist perfekt für Sie, wenn ...
Sie immer wieder ums Telefon herumschleichen, weil Sie sich unsicher fühlen, sobald am anderen Ende jemand abnimmt
Sie sich schon oft gefragt haben, wie ihr Kollege es bloß schafft, seine Gesprächsziele in einem kurzen Telefonat locker zu erreichen
Ihnen unerwartete Situationen oder aggressive Kunden die Schweißperlen auf die Stirn treiben
Ich bin Vera Radnitz, Kommunikationscoach und Telefontrainerin
Seit über 15 Jahren mache ich aus Teams im telefonischen Kundenservice echte Telefonprofis.
Ein Telefonprofi beherrscht seine Werkzeuge und kann sie gezielt und bewusst genau da einsetzen, wo er sie braucht. So führt er seine Gespräche kompetent und gezielt zum Erfolg.
In diesem Leitfaden habe ich für Sie die besten 7 Techniken der Telefonprofis zusammengefasst, mit denen Sie Ihre Telefonate souverän steuern und gekonnt reagieren, auch wenn's schwierig wird.
Sie verstehen, wie Sie sich mit Stimme und Sprechtechnik Respekt verschaffen
Einfach mit Ihrer E-Mailadresse anmelden und Sie erhalten in wenigen Minuten Zugriff auf das PDF mit dem Leitfaden für 0 Euro. Und den Kommunikations-Insider, meinen Newsletter mit meinen besten Tipps & Tools zum professionellen Kommunizieren, gleich mit dazu.
Nach der Anmeldung können Sie sich das PDF einfach herunterladen. Der Kommunikations-Insider, mein Newsletter mit den besten Tipps & Tools zum professionellen Kommunizieren, kommt in immer dann, wenn es etwas interessantes Neues gibt. Die Abmeldung ist jederzeit mit einem einfachen Klick möglich. Informationen zum Datenschutz und der Verarbeitung Ihrer Daten finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.