Telefontraining auch in Karlsruhe


Telefontraining: Professionelle Wirkung am Telefon

In der Geschäftswelt ist guter Kundenservice am Telefon wichtiger denn je. Damit ist ein professionelles Auftreten am Telefon für jeden, der telefonischen Kundenkontakt hat, unerlässlich. Schließlich ist das Telefon oft der erste Kontakt zwischen einem Unternehmen und seinen Kunden.

Sie haben nie eine zweite Chance, einen guten ersten Eindruck zu machen

Es ist wichtig, dass jeder Mitarbeiter und jede Mitarbeiterin weiß, wie man Anrufe professionell entgegennimmt und mit den verschiedenen Kundentypen souverän umgeht. Daher ist ein Telefontraining nach wie vor ein unerlässlicher Baustein in der Aus- und Weiterbildung aller Mitarbeiter. 

 

Ein Telefontraining vermittelt die notwendigen Kommunikationsfähigkeiten, senkt den Stresspegel der Mitarbeiter und steigert die Kundenzufriedenheit. Wenn Sie also nach einer Möglichkeit suchen, den telefonischen Kundenkontakt in Ihrem Unternehmen zu verbessern, ist ein Telefontraining - inhouse oder direkt online - eine Überlegung wert.

 

Hier eine Auswahl an Angeboten :

Telefontraining-Umgang mit Beschwerden
Telefoncoaching
Telefontraining-Professionelles Telefonieren

Telefontraining Telefonschulung Call Center Service Center
Telefontraining-Verkaufen am Telefon
Telefontraining Telefonschulung Auszubildende

Telefontraining inhouse oder online

 

Das Training ist durchführbar als

  • firmenindividuelles Telefontraining Inhouse
  • Onlinetraining via Zoom oder Ihre bevorzugte Plattform 

Nach einem ersten unverbindlichen Telefonat erhalten Sie von mir ein individuelles Angebot.


Live-onlineseminar


Ein Tag Telefontraining live online via Zoom

Von 9.00 bis 12.00 Uhr und 13.00 bis 16.00 Uhr


Sie lernen Tipps & Tools der Kommunikationspsychologie und Gesprächsführung. Sie erfahren, wie Sie auch in schwierigen Gesprächen souverän reagieren und die Gesprächsführung besser in der Hand behalten können. Anhand Ihrer Praxisbeispiele analysieren wir gemeinsam typische Alltagstelefonate und entwickeln funktionierende Lösungsmöglichkeiten. So können Sie nach diesem Training Ihre Gespräche viel bewusster führen und auch in schwierigen Situationen souverän und selbstbewusst handeln.