Rhetoriktraining für die Arbeit am Telefon


Erfolgsfaktor Stimme im Call Center: Sechs Module rund um Stimme, Ausdruck und Sprechtechnik für die überzeugende Präsenz am Telefon

Rhetoriktraining für die Arbeit am Telefon

In diesem Training speziell für Stimme und Sprechtechnik erleben die Mitarbeiter Ihres Call Centers/Service Centers, welche Wirkung eine trainierte Sprechstimme am Telefon erzielen kann. Durch spezielle Techniken können die Call Center Mitarbeiter nach dem Stimmtraining mit problematischen Sprechgewohnheiten wie zu lautem oder zu schnellem Sprechen umgehen.

 

Sie wissen, wie sie auch ohne Dauerlächeln sympathisch klingen und kennen verschiedene Methoden zur Gesunderhaltung der Stimme.


6 Module, um das Werkzeug "Stimme" im Call Center erfolgreich einzusetzen:

  • Das eigene sprecherisches Potential erkennen und nutzen
  • Die Stimme zielgerichtet modulieren
  • Wenn's mal krächzt: Die Stimme gesund erhalten
  • Sympathieträger Stimme, besonders am Telefon
  • Stimme erfolgreich im Beschwerdemanagement einsetzen
  • Corporate speaking im Call Center/Service Center