Führungskraft als Telefoncoach


Gespräche optimieren und Mitarbeiter motivieren:      Telefoncoaching mit Methode!

Fuehrungskraft als Telefoncoach

Telefoncoaching mit Methode

 

Ein Seminar speziell für Führungskräfte und ausgewählte Mitarbeiter, die die Gesprächsqualität in ihrem Service Center / Telefonteam durch gezieltes Telefoncoaching verbessern und dabei gleichzeitig ihre Mitarbeiter und Kollegen motivieren wollen.


  • Grundsätzliches rund ums Telefoncoaching
  • Rollen & Regeln - Chancen & Grenzen: Mit Tipps & Anregungen fürs richtige Wer, Wie, Was, Wann und Wo
  • Telefoncoaching mit Methode 
    • Kriterien für die qualifizierte Gesprächsanalyse: Worauf kommt's an?
    • Wie sag' ich's meinem Mitarbeiter? - Das konstruktive Feedbackgespräch
    • Mein Mitarbeiter will nicht so wie ich es will - was tun?
  • Von der Theorie zur Praxis - Werkzeuge kennen lernen und auf den eigenen Stil anpassen
    Zum Ausprobieren und Üben im Seminar