Die Spielregeln des professionellen Telefonierens zu beherrschen und richtig telefonieren zu können, ist im Geschäftsleben nach wie vor unerlässlich. Egal ob Sie und Ihre Mitarbeiter im telefonischen Kundenkontakt sind oder mehr mit externen Dienstleistern zu tun haben: Klar, kompetent und souverän rüberzukommen bringt Ihnen einen Vorteil gegenüber dem Wettbewerb. Ein Telefontraining, das Ihnen dafür die richtigen Werkzeuge und Techniken an die Hand gibt, hat sich über kürzere Gespräche, zufriedenere Kunden und mehr Umsatz schnell amortisiert. Denn professionelle Kommunikation rechnet sich!
Hier lernen Sie die Grundlagen der Kommunikationspsychologie, die speziellen Kommunikationswerkzeuge fürs Telefon und die wesentlichen Techniken der Gesprächsführung. Sie wissen, wie Sie auch in schwierigen Gesprächen die Führung in der Hand behalten und können auch mit den verschiedenen Kundentypen adäquat umgehen.
Das Training ist durchführbar als
Die Trainingsinhalte werden sowohl theoretisch vermittelt als auch in praktischen Übungen vertieft. Das Telefontrainings-Konzept passen ich individuell auf Ihre Ansprüche und Wünsche an, denn ich "schneidere Maß".